iPad 5: Fingerabdruckscanner passt perfekt in neues Frontpanel [Video]

Ben Miller

Angebliche Bauteile des kommenden iPad 5 haben wir bereits zuhauf gesehen. Bis jetzt ist aber keiner auf die Idee gekommen zu überprüfen, ob der neuen Touch-ID-Home-Button, der etwas größer ist als ein regulärer Home-Button, in eines der bisher aufgetauchten Front-Panele passt.

iPad 5: Fingerabdruckscanner passt perfekt in neues Frontpanel [Video]

Die Kollegen von Unboxtherapy zeigen uns mit folgendem Video, dass der neue Touch-ID-Home-Button, der im iPhone 5s verbaut wird, im Gegensatz zu einem regulären und kleineren Home-Button perfekt in ein Front-Panel des iPad 5 passt.

Mehrheitlich ist man der Meinung, dass der mit dem iPhone 5s eingeführte Fingerabdruckscanner „Touch ID“ zur Grundausstattung für kommende iPhones und iPads wird. Manch Analyst glaubt sogar, dass auch zukünftige MacBooks damit ausgestattet sein werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung