Weitere Fotos des iPad 5: Bilder der Rückseite gibt es bereits zu Genüge, nun ist das Display an der Reihe. Anhand einer Galerie mit Fotos von hoher Auflösung wird dieses schön zur Schau gestellt.

 

Apple iPad Air

Facts 
Apple iPad Air

Nachdem vor kurzem die Rückseite mehrmals abgelichtet wurde und zuletzt ein Schnappschuss des Fingerabdruckscanners auf der Vorderseite hinzukam, wird nun der Bildschirm anhand einer hochauflösenden Galerie allumfassend dargestellt.

Auf den ersten Blick sind natürlich keine überraschenden Änderungen zu erkennen. Den Angaben von Sonny Dickson zufolge sei das Bauteil jedoch dünner und stromsparender als dessen Vorgänger. Während in dem aktuellen iPad eine LED-Hintergrundbeleuchtung verbaut wird, verwende Apple hier eine neue, effizientere Methode. Diese gleiche Sharp's IGZO-Technologie.

Weitere Fotos findet ihr unter diesem Link.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.