iPad 5 und iPad mini 2: Angeblich mit 8-Megapixel-Kamera

Florian Matthey

Diesen Monat, vielleicht schon am 15. Oktober, dürfte Apple neue iPads vorstellen. Jüngsten Gerüchten zufolge sollen iPad 5 und iPad mini 2 eine 8-Megapixel-Kamera bekommen.

iPad 5 und iPad mini 2: Angeblich mit 8-Megapixel-Kamera

Der KGI-Securities-Analyst Ming-Chi Kuo will wieder einmal Genaueres zu Apples Plänen wissen: Seine Kollegen und er glauben, dass Apple die Kamera des iPad 5 und des iPad mini 2 im Vergleich zu den Vorgängermodellen verbessern könnte. Die Rückseiten-Kamera der Apple-Tablets würde dann Fotos in einer Auflösung von 8 Megapixeln schießen, auch würde sich die Größe der Blende erhöhen.

Sollten die Vorhersagen von Kuo stimmen, würden die iPads letztendlich mit dem iPhone 5 und dem iPhone 5s gleichziehen - abgesehen davon, dass sie über keinen LED-Blitz verfügen; es sei denn, Apple plant auch diesbezüglich eine entsprechende Neuerung. Wir werden uns überraschen lassen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung