Mitte nächsten Monats wird Apple Gerüchten zufolge die neuen iPad-Modelle präsentieren. Gehäuse-Bauteile haben wir mittlerweile zuhauf gesehen. Das folgende Video zeigt nun womöglich erstmals die neuen Smart Covers des iPad 5.

 

Apple iPad Air

Facts 
Apple iPad Air

Die im Video zu sehenden Smart Cover bestehen nur aus 3 statt 4 Elementen, wie auch die Smart Cover des aktuellen iPad mini. Auch passen sie von den Abmessungen her exakt zu den bisher aufgetauchten Gehäuse-Bauteilen. Interessant ist, dass Apple bei diesen Smart Covers anscheinend weiterhin auf Metall-Scharniere setzt und nicht wie bei jenen des iPad mini auf Kunststoff zurückgreift.

New iPad 5 Smart Covers Leaked! (First Look + Demo)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.