iPad Air: 128-Gigabyte-Modell im deutschen Online Store ausverkauft

Florian Matthey

Apple scheint für den Verkaufsstart des iPad Air tatsächlich genügend Exemplare bereitgestellt zu haben. Dennoch sind manche Varianten in manchen Ländern bereits ausverkauft - im Deutschen Apple Online Store gibt es keine Exemplare mit 128 Gigabyte Flash-Speicher mehr.

iPad Air: 128-Gigabyte-Modell im deutschen Online Store ausverkauft

Wer das iPad Air mit 128 Gigabyte Kapazität heute , wird sich einige Tage gedulden müssen - auch wenn sich die Wartezeit in Grenzen hält: In 5 bis 10 Tagen ist die teuerste Variante des Gerätes versandfertig, egal ob mit oder ohne Mobilfunk-Chip.

Alle anderen Varianten sind hingegen noch binnen 24 Stunden lieferbar. In manchen Ländern soll auch das iPad Air mit 64 Gigabyte Kapazität etwas schwieriger zu bekommen sein - es scheint, als seien die Geräte mit mehr Speicherplatz beliebter als von Apple erwartet, was natürlich der Gewinnmarge des Unternehmens zugute kommt.

Das iPad Air ist erst seit gestern erhältlich, der Verkauf begann parallel in 40 verschiedenen Ländern. Das iPad mini mit Retina Display, das Apple am selben Tag vorgestellt hatte, wird erst im Laufe des Monats erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung