iPad Air und Mac Pro: Videos des Apple-Events auf Youtube verfügbar

Philipp Gombert

Apple ist bekannt für meist schön gestaltete Werbespots und Clips. Auch am vergangenen Dienstag wurden einige interessante Videos gezeigt, unter anderem zum neuen iPad Air und Mac Pro. Diese sind seit Kurzem auf Youtube verfügbar.

iPad Air und Mac Pro: Videos des Apple-Events auf Youtube verfügbar

iPad Air

TV-Spot „Pencil“

Zu einem dieser Videos gehört die neue TV-Werbung „Pencil“. Im Grunde wird die dünne Bauweise des verbesserten Tablets veranschaulicht, hier im Vergleich zu einem Bleistift.

„Introducing iPad Air“

In diesem Video geht es nicht nur um das Design, sondern ebenso um weitere Aspekte. Darunter der neue A7-Chip sowie die Batterielaufzeit.

„Life on iPad“

Doch es wurde noch ein anderer Clip zum iPad Air gezeigt. Zwar thematisierten wir das Video bereits in einem vorherigen Artikel, dennoch sollte es zugunsten der Vollständigkeit ebenfalls an dieser Stelle aufgeführt werden.

Mac Pro

Auch zum Mac Pro hat Apple einen sehr schönen Clip präsentiert. Gezeigt wird der Herstellungsprozess des High-End-Rechners unter Verwendung von überaus interessanten Szenen.

***

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung