Apple führt die iPad-Kampagne „Your Verse“ mit zwei neuen Werbespots fort. Sie erzählen die Geschichten eines Komponisten und einer Reisejournalistin, die bei ihrer Arbeit auf Apple Tablet setzen.

 

Apple iPad Air

Facts 
Apple iPad Air

In „Esa-Pekka's Verse“ erzählt Apple, wie der finnische Komponist Esa-Pekka Salonen sein iPad verwendet, um aus Melodien komplette Kompositionen zu gestalten. Das iPad hilft ihm dabei, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Chérie's Verse“ widmet sich wiederum der Geschichte der gehörlosen Reise-Bloggerin Chérie King, die mit ihrem iPad zahlreiche Länder bereist, obwohl sie die jeweilige Sprache nicht spricht - und durch ihr Handicap ohnehin in Sachen Kommunikation eingeschränkt ist. Das Apple-Tablet hilft ihr dabei, Informationen zu ihrer Umgebung zu sammeln und sich mit Menschen zu unterhalten.

Die iPad-Kampagne „Your Verse“ startete zum Jahreswechsel; Apple zeigt zahlreiche Geschichten von Menschen, die ihr iPad in ungewöhnlichen Situationen verwenden.

Esa-Pekka's Verse
Chérie's Verse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.