Konzept: Das iPad 5 im Apple Store

Philipp Gombert

Der bekannte Designer Martin Hajek hat sich erneut dem iPad 5 gewidmet und in einem neuen Konzept das mögliche Erscheinungsbild der Apple Stores in absehbarer Zukunft veranschaulicht.

Wer wirklich gar nicht mehr die kommende Generation des iPads abwarten kann, dem sei im Zuge des folgenden Konzepts ein erster Vorgeschmack auf das künftige Auftreten des entsprechenden Gerätes im Apple Store geboten. Zu sehen ist das goldene Modell, hier unter anderem mit Touch ID ausgestattet. Ein durchaus realistisches Abbild. Nach dem iPhone 5s könnte ebenfalls das Tablet eine weitere Farbvariante spendiert bekommen. Auch der Fingerabdruckscanner ist recht wahrscheinlich.

Weitere Bilder findet ihr hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung