Mit dem iPad lässt sich viel anfangen - auch in sehr ungewöhnlichen Situationen. Apple hat eine neue Website namens „Life on iPad“ veröffentlicht, auf der das Unternehmen einige Geschichten von iPad-Benutzern zusammengetragen hat.

 

Apple iPad Air

Facts 
Apple iPad Air

Bereits bei der Präsentation des iPad Air und des iPad mini mit Retina Display hatte Apple ein Video gezeigt, das iPad-Besitzer in extrem verschiedenen Situationen zeigt. Apple hat nun einige der Geschichten der Benutzer ausgesucht und hebt diese auf der neuen „Life on iPad“-Seite hervor.

Apple zeigt, wie sich das iPad bei der Wartung von Windrädern, beim Training von Eisschnelläufern, beim Weinanbau, in Rallyes, für Musicals oder auch im Operationssaal einsetzen lässt. Diese Einsatzgebiete waren schon in dem Video zu sehen, die Seite erzählt nun aber auch die einzelnen Hintergründe - bisher allerdings nur auf Englisch.

Life on iPad

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.