Apple hat einen neuen Werbespot fürs iPad Air veröffentlicht - der erneut zeigen soll, wie vielseitig die Einsatzgebiete für das Gerät sind. Der Text des Spots ist ein O-Ton aus dem Film „Club der toten Dichter“ mit Robin Williams.

Der iPad-Air-Werbespot „Your Verse Anthem“ zeigt iPad-Benutzer, die ihr Gerät an zahlreichen Orten der Welt in zahlreichen Situationen verwenden. Der Spot ist sehr ruhig, die Musik bleibt im Hintergrund, von den gezeigten Szenen sind nur wenige Geräusche zu hören. Im Vordergrund steht der Monolog vom Robin Williams aus dem besagten Film „Club der toten Dichter“.

iPad-Werbespot Your Verse.
Seit der Veröffentlichung der jüngsten iPad-Modelle hebt Apple immer wieder hervor, in wie vielen Bereichen ein iPad zum Einsatz kommen kann - unter anderem mit der „Life on iPad“-Website, ein entsprechendes Video hatte Apple auch während der Präsentation der neuen Modelle gezeigt.
Life on iPad.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.