Samsung vergleicht (mal wieder) Galaxy Tab S mit iPad Air

Julien Bremer

Über die Werbespots des Apple-Konkurrenten Samsung haben wir in der Vergangenheit des Öfteren berichtet. Nun hat der Konzern einen neuen Spot veröffentlicht, in dem das Samsung Galaxy Tab S mit dem iPad Air verglichen wird.

Für nahezu jedes seiner Geräte veröffentlicht Samsung Spots, in denen sie mit Produkten der Konkurrenz, oder sagen wir gleich Apple, verglichen werden. Es gibt ja tatsächlich Varianten, die wirklich gelungen sind oder dem Betrachter wenigstens ein Schmunzeln entlocken, wie diese hier (zumindest meiner Meinung nach).

Doch der neueste Spot ist dafür kein gutes Beispiel. Die Werbegelder dafür hätte man sicherlich auch in einfallsreichere Kampagnen investieren können. Im Clip dürfen scheinbar unvoreingenommene Passanten das Galaxy Tab S mit dem iPad Air vergleichen. Überraschenderweise (es handelt sich immerhin um einen Samsung-Werbespot) haben alle Befragten nach kurzem Probieren die gleiche Meinung: Das Tab S hat in Sachen Gewicht, Display und Kamera die Nase vorn.

Aber seht selbst:

Galaxy Tab S - Hands-On.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung