Videos zeigen womöglich iPad 5 und iPhone 5C

Philipp Gombert

Sehr interessante Neuigkeiten aus Japan: Zwei Videos zeigen jeweils das potentielle iPad 5 und iPhone 5C. Vor allem das Tablet scheint eine bisher unbekannte Änderung aufzuweisen. 

iPad 5

Das erste Video zeigt das Gehäuse des potentiellen iPad 5. Auffallend ist die Ähnlichkeit zum aktuellen iPad mini, doch es gibt noch eine weitere interessante Neuerung. Das Apple-Logo auf der Rückseite scheint lichtdurchlässig zu sein. Demzufolge könnte der Apfel, wie schon bei den MacBooks, zukünftig leuchten.

iPad 5?

iPhone 5C

Es gelangten bereits einige Videos des iPhone 5C an die Öffentlichkeit, nun bekommen wir ein Weiteres zu Gesicht. Dieses zeigt zwar keine Neuerungen im Vergleich zu vorherigen Clips, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben.

iPhone 5C?
 

Auch bei diesen Videos ist zu beachten, dass es sich ebenso gut um Fakes handeln könnte. Es bleibt abzuwarten, ob Apple tatsächlich ein entsprechendes Design für die beiden Geräte plant. Eines ist hingegen sicher: Wir dürfen uns, um es in den Worten Peter Oppenheimers auszudrücken, auf einen „very busy fall“ (Zu Deutsch: „sehr beschäftigen/aufregenden Herbst“) freuen.

Quelle: 9to5mac (via Macotakara)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung