iPad Air: Frust-Unboxing

Ben Miller

Seit heute früh steht das neue iPad Air in den Regalen. Mancherorts ist die erste Charge bereits ausverkauft. Auch wir haben natürlich direkt zugegriffen.

iPad Air Das Frust Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ein ausführlicher Test der fünften iPad-Generation dauert natürlich ein wenig. Was macht man also um die Wartezeit etwas zu verkürzen? Genau! Ein Unboxing! Super Idee! Das gekonnte Enthüllen eines neuen Apple-Produktes setzt viel Fingerspitzengefühl voraus. Schließlich will der Zuseher … ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum man sich gerne Unboxings ansieht.

Ist es das Was-wäre-wenn-Gefühl? Der Moment, in dem aus einer Neuware ein Gebrauchsgegenstand wird? Der imminente Wertverfall durch das Entfernen der Schutzfolie? Oder wollen wir uns doch schlicht einen ersten unverfälschten Eindruck eines Neugerätes verschaffen?

Mit Dank an Daniel!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung