Versehentlich hat Apple die neuste Version des digitalen iPad-Benutzerhandbuches für iOS 8 im iBook Store veröffentlicht, in dem ein iPad Air 2 und iPad mini 3 gezeigt werden.

 

Apple iPad Air 2

Facts 
Apple iPad Air 2

Das morgige Apple-Event steht im Zeichen neuer iPads und auch Mac-Rechner. In den Vorbereitungen für diese Produktpräsentation ist Apple nun ein seltener Fehler unterlaufen. Die neuste Version des iPad-Benutzerhandbuches für iOS 8 wurde zu früh im iBook Store veröffentlicht. Das Pikante daran ist, dass darin das erwartete iPad Air 2 sowie iPad mini 3 gezeigt und mehrmals erwähnt wird.

Die Screenshots verraten, dass das kommende iPad Air 2 nicht nur auch so heißen wird, sondern auch über eine bessere Kamera verfügt. Außerdem spendiert Apple dem iPad Air 2 und dem iPad mini 3 jeweils den Fingerabdrucksensor Touch ID.

In der Web-Vorschau wird dieses Benutzerhandbuch mitsamt Screenshots noch gelistet. Aus dem Store selbst ist es aber mittlerweile verschwunden.

 via 9to5mac

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?