Versehentlich hat Apple die neuste Version des digitalen iPad-Benutzerhandbuches für iOS 8 im iBook Store veröffentlicht, in dem ein iPad Air 2 und iPad mini 3 gezeigt werden.

 

Apple iPad Air 2

Facts 
Apple iPad Air 2

Das morgige Apple-Event steht im Zeichen neuer iPads und auch Mac-Rechner. In den Vorbereitungen für diese Produktpräsentation ist Apple nun ein seltener Fehler unterlaufen. Die neuste Version des iPad-Benutzerhandbuches für iOS 8 wurde zu früh im iBook Store veröffentlicht. Das Pikante daran ist, dass darin das erwartete iPad Air 2 sowie iPad mini 3 gezeigt und mehrmals erwähnt wird.

Die Screenshots verraten, dass das kommende iPad Air 2 nicht nur auch so heißen wird, sondern auch über eine bessere Kamera verfügt. Außerdem spendiert Apple dem iPad Air 2 und dem iPad mini 3 jeweils den Fingerabdrucksensor Touch ID.

In der Web-Vorschau wird dieses Benutzerhandbuch mitsamt Screenshots noch gelistet. Aus dem Store selbst ist es aber mittlerweile verschwunden.

iPad Benutzerhandbuch iOS 8
iPad Benutzerhandbuch iOS 8

 via 9to5mac

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.