iPad Air 2: Neuer Werbespot für Weihnachten

Florian Matthey 2

Pünktlich zu Weihnachten hat Apple einen neuen Spot fürs iPad Air 2 ins Netz gestellt. Der Werbespot ist nicht mehr Teil der „Your Verse“-Kampagne, konzentriert sich aber auch auf die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des iPad.

Der neue Werbespot „Change is in the Air“ ist nicht mehr Teil der „Your Verse„-Kampagne, ähnelt dieser aber insoweit, als dass er zeigt, wie das iPad Air 2 in zahlreichen Lebenssituationen einsetzbar ist. Hierbei konzentriert es sich auf besonders aktive Menschen und nicht solche, die das Geräte auf der heimischen Couch verwenden.

iPad Air 2 - Change.

Gleichzeitig hebt der Spot auch hervor, wie dünn das iPad Air 2 ist - eine der wichtigsten Neuerungen im Vergleich zum Vorjahresmodell. Zum Schluss kommt dann der Slogan, der von Veränderungen spricht.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
iPhone X: Röntgenblick für den Startbildschirm zum Download

Apples iPad-Verkaufszahlen waren zumindest vor der Veröffentlichung der aktuellen Modelle rückläufig, einige Beobachter sehen im Allgemeinen einen Trend weg vom Tablet und hin zum Phablet und/oder Billig-Notebook. Ob die neuen iPad-Modelle den Trend zumindest für Apple wieder umkehren konnten, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung