iPad Air 2: Neuer Werbespot für Weihnachten

Florian Matthey 2

Pünktlich zu Weihnachten hat Apple einen neuen Spot fürs iPad Air 2 ins Netz gestellt. Der Werbespot ist nicht mehr Teil der „Your Verse“-Kampagne, konzentriert sich aber auch auf die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des iPad.

iPad Air 2: Neuer Werbespot für Weihnachten

Der neue Werbespot „Change is in the Air“ ist nicht mehr Teil der „Your Verse„-Kampagne, ähnelt dieser aber insoweit, als dass er zeigt, wie das iPad Air 2 in zahlreichen Lebenssituationen einsetzbar ist. Hierbei konzentriert es sich auf besonders aktive Menschen und nicht solche, die das Geräte auf der heimischen Couch verwenden.

Gleichzeitig hebt der Spot auch hervor, wie dünn das iPad Air 2 ist – eine der wichtigsten Neuerungen im Vergleich zum Vorjahresmodell. Zum Schluss kommt dann der Slogan, der von Veränderungen spricht.

Apples iPad-Verkaufszahlen waren zumindest vor der Veröffentlichung der aktuellen Modelle rückläufig, einige Beobachter sehen im Allgemeinen einen Trend weg vom Tablet und hin zum Phablet und/oder Billig-Notebook. Ob die neuen iPad-Modelle den Trend zumindest für Apple wieder umkehren konnten, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link