Jimmy Fallon und Will Smith: Beatboxen mit Loopy HD auf dem iPad

Thomas Konrad 3

Latenight-Talker und US-Stimme der iPhone-TV-Spots hatte kürzlich wieder Apples iPad im Einsatz. Erneut verwendete er dabei Loopy HD - diesmal, um mit Will Smith eine Beatbox-Nummer darzubieten.

Will Smith & Jimmy Fallon Beatbox "It Takes Two" Using iPad App.

Zweimal schon hatte Jimmy Fallon die App zuvor im Einsatz: Im vergangenen September sang er zusammen mit Robert Plant den Gene-Chandler-Song „Duke of Earl“, vor rund zehn Monaten zusammen mit Billy Joel „The Lion Sleeps Tonight“.

Jimmy Fallon & Robert Plant Form 2-Man Doo-Wop Group Using iPad App.
Billy Joel and Jimmy Fallon Form 2-Man Doo-Wop Group Using iPad App.

Für seine Zwecke nutzte Fallon zusammen mit Katie Holmes auch die App Photo Booth auf dem iPad:

Photo Booth with Katie Holmes.

Loopy HD gibt es für 3,99 Euro im App Store. Die App ist für iPhone und iPad optimiert.

Loopy HD: Looper
Entwickler: A Tasty Pixel
Preis: 5,49 €

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung