Latenight-Talker und US-Stimme der iPhone-TV-Spots hatte kürzlich wieder Apples iPad im Einsatz. Erneut verwendete er dabei Loopy HD - diesmal, um mit Will Smith eine Beatbox-Nummer darzubieten.

 

Apple iPad Air 2

Facts 
Apple iPad Air 2

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Zweimal schon hatte Jimmy Fallon die App zuvor im Einsatz: Im vergangenen September sang er zusammen mit Robert Plant den Gene-Chandler-Song „Duke of Earl“, vor rund zehn Monaten zusammen mit Billy Joel „The Lion Sleeps Tonight“.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
iPhone X: Röntgenblick für den Startbildschirm zum Download

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Für seine Zwecke nutzte Fallon zusammen mit Katie Holmes auch die App Photo Booth auf dem iPad:

Loopy HD gibt es für 3,99 Euro im App Store. Die App ist für iPhone und iPad optimiert.

Loopy HD: Looper

Loopy HD: Looper

Entwickler: A Tasty Pixel

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).