iPad Pro: Bild zeigt angebliche Hülle für großes iPad

Holger Eilhard 3

Die Gerüchteküche rund um Apples großes iPad brodelt munter. Wie schon von iPhone und früheren iPads bekannt, wurde nun eine vermeintliche Schutzhülle für das XL iPad abgelichtet.

Das Bild erreicht uns von NowhereElse.fr (Übersetzung, via MacRumors), die bereits in der Vergangenheit Bilder von kommenden iOS-Geräten und -Zubehör veröffentlicht hatten.

Die Seite hat das Bild von einer Quelle erhalten, die bereits seit Jahren angeblich zuverlässige Informationen preisgeben konnte.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Aus iPad Pro wird iPad X – die Zukunft des Apple Tablets!

An der unteren Seite der Hülle sind zwei Aussparungen zu sehen, die wahrscheinlich für Stereo-Lautsprecher vorgesehen sind. Mittig findet der Lightning-Port seinen Platz. An der Oberseite befinden sich Ein-/Ausschalter und Kopfhörer-Anschluss.

Seitlich sind die Ausschnitte für die Lautstärkeregler und einem möglichen SIM-Karten-Slot zu sehen. In der Rückseite befindet sich ein Loch für die Kamera. Die Dimensionen der Hülle lassen auf eine Display-Diagonale des iPad Pro von 12,2 bis 12,9 Zoll schließen.

Wie üblich sind Bilder von vermeintlichen Schutzhüllen mit Vorsicht zu genießen, da die Hersteller häufig selbst lediglich ihre Hüllen auf Basis von Gerüchten gestalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung