iPad Pro: iOS 9 weist auf Display mit 2.732 x 2.048 Pixel hin

Holger Eilhard 1

Nachdem wir erst kürzlich über ein erweitertes iPad-Keyboard berichteten, gibt es nun weitere Details zum kommenden iPad Pro. Die neuesten Hinweise wurden wieder einmal in den Tiefen der iOS-9-Vorschau entdeckt.

iPad Pro: iOS 9 weist auf Display mit 2.732 x 2.048 Pixel hin
Bildquelle: Apple.

Neben der aufgerüsteten Tastatur, welche in iOS 9 versteckt ist, veröffentlichte nun iOS-Entwickler Hiraku Wang auf Twitter (via MacRumors) die Hinweise auf eine neue Auflösung von 2.732 × 2.048 Pixel:

Im oben gezeigten Bild von Hiraku Wang ist die Größe des bekannten sowie dem neuen, erweiterten Keyboard zu sehen.

Dies deckt sich mit einem ähnlichen Bericht aus dem vergangenen Januar, in dem DisplaySearch ein iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display mit 2.732 x 2.048 Pixel und 265 ppi vorhersagte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung