iPad mini mit Retina Display: Ab sofort im Apple Online Store erhältlich

Florian Matthey

Apple beginnt am heutigen Dienstag mit dem Verkauf des iPad mini mit Retina Display. Das Unternehmen hatte das Gerät zwar schon im Oktober zusammen mit dem iPad Air vorgestellt, jedoch keinen Termin für den Verkaufsstart benannt.

iPad mini mit Retina Display: Ab sofort im Apple Online Store erhältlich

Bereits in den frühen Morgenstunden tauchten Gerüchte auf, denen zufolge Apple am heutigen Dienstag mit dem Verkauf des iPad mini mit Retina Display beginnen würde. Da eine Bestellung in Apples Online Stores im fernen Osten jedoch nicht möglich war, obwohl die Zeit an diesen Orten bereits fortgeschritten war, schien diese Meldung jedoch eine Ente zu sein.

Die Gerüchte haben sich nun aber bewahrheitet: ist eine Bestellung mittlerweile möglich; das neue iPad mini ist dort aktuell binnen ein bis drei oder fünf bis zehn Tagen versandfertig – je nach Modell.

Wer das Gerät schon bald in den Händen halten möchte, sollte sich beeilen; in den letzten Wochen häuften sich Gerüchte, denen zufolge das Gerät bis ins Jahr 2014 hinein nur in geringen Stückzahlen verfügbar sein würde.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung