Leak: Foto zeigt Prototyp des iPad mini 3 mit Touch ID

Philipp Gombert

Apples neue iPads bieten nahezu alles, was das Herz begehrt. Bis auf eine Kleinigkeit: Touch ID. Doch das könnte sich mit der kommenden Generation ändern. Ein Foto zeigt das potenzielle iPad mini 3, ausgestattet mit dem Fingerabdruckscanner.

Kaum sind die neuen iPads auf dem Markt, tauchen bereits Meldungen zu den Modellen des kommenden Jahres auf. Ein interessanter Schnappschuss - veröffentlicht von der französischen Website Nowhereelse.fr - zeigt das potenzielle iPad mini 3. Darauf kann man unter anderem einen Fingerabdruckscanner anstelle des traditionellen Homebuttons der aktuellen Version erkennen.

Wirklich überraschend ist diese Meldung jedoch nicht. Es ist nahezu sicher, dass die kommenden Generationen des iPad Air und iPad mini 2 Touch ID verbaut bekommen. Dennoch könnte das Foto ebenfalls ein Fake sein. Den Angaben zufolge stammt das Bild aus Asien. Dass dort bereits funktionierende Prototypen des iPad mini 3 existieren, ist zu bezweifeln.

Quelle: Cult of Mac

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung