touch-pen-kugelschreiber-wedo
Das sind ja gleich vier Dinge auf einmal! Der Wedo Touch Stift ist Tablet-Pen, Kugelschreiber, Lineal und Schraubenzieher in einem. Und günstig ist er auch noch.

 

Apple iPad mini 4

Facts 
Apple iPad mini 4

Manch einer mag ein möglichst schlichtes, formschönes Produkt mit edlem Design. Und manch einer mag ein Produkt, das möglichst viel kann. Der Wedo Touch Stift gehört in der Kategorie „Tablet-Stifte“ definitiv zu letzterem.

Am hinteren Ende ist eine schwarze Gummispitze, mit der wir auf Tablets uns Smartphones zeichnen und schreiben können. Sie lässt sich abschrauben – darunter verbirgt sich ein Duo-Bit zur Verwendung des Endes als kleinen Schraubenzieher, sowohl Schlitz, als auch Kreutzschlitz.

touch-pen-kugelschreiber-schraubenzieher

Dank des Aufdrucks lässt sich der Mulitfunktionsstift mehr oder weniger als Lineal benutzen – zumindest kann er aufklären, ob der Briefumschlag zu dick für den Großbrief ist, oder ähnliches.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Evolution des iPad-Designs: Apples Tablet gestern, heute und morgen

Dreht man am vorderen Griff, erscheint die blaue Kugelschreiberspitze.

Nettes Gadget, der Wedo Touch Stift, und sicher ein nettes Geschenk nicht nur für Multifunktionstool-Fans... Mit 12,95 Euro ist der Stift günstig, erhältlich in Schwarz, Rot, Gelb, Blau. Die Bestellung kann bei Amazon ab sofort bestellt werden.

test-touch-pen-kuli

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.