Nachdem wir gestern noch über das Äußere des mutmaßlichen iPad Mini

berichteten, gibt es heute ein angebliches Bild des Inneren. Das interne Kabel zeigt angeblich den neuen Dock-Connector und Kopfhöreranschluss des iPad mini.

 

Apple iPad mini

Facts 

Das neue Bild erreicht uns wieder einmal von der französischen Seite Nowhereelse.fr (via MacRumors) und vergleicht das Kabel mit dem internen Bauteil des neuen iPhone.

Die Echtheit dieser Bilder kann bis zur Veröffentlichung der Geräte nicht bestätigt werden. Kyle Wiens von iFixit hat laut den französischen Kollegen nach einem Blick auf das Kabel gesagt, dass es nach einem Bauteil von Apple aussehe. Eine absolute Sicherheit gebe es aber nicht.

Etwas verwirrend ist, dass direkt neben dem Dock-Connector der Anschluss für den Kopfhörer zu sehen ist. Diese Positionierung wird zwar für das neue iPhone erwartet, auf den geleakten Gehäuse-Bildern des iPad Mini war der Anschluss jedoch weiterhin an der Oberseite zu finden – wie beim iPad.

(Bild: Nowhereelse.fr)

>>> Jetzt die GIGA-App für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos laden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?