iPad mini: Neuer Mockup-Prototyp von Fixxoo aus Deutschland

Sven Kaulfuss 4

Vom Reparaturdienstleister Fixxoo aus Berlin erhielten wir mehrere Ansichten eines Mockup-Prototyps zum kommenden iPad mini. Die Bilder sind deckungsgleich zu weiteren Plastik-Imitaten, die das vermeintliche iPad mini schon zuvor zeigten.

iPad mini: Neuer Mockup-Prototyp von Fixxoo aus Deutschland

Auch wenn sich über die Aussagekraft der Bilder streiten lässt, unbestritten hatte Fixxoo in der Vergangenheit ein gutes Händchen bei derlei Voraussagen. So präsentierte man noch vor der Vorstellung des iPhone 5 die passenden Ersatzteile und einen korrekten Dummy in unserer Live-Show zum damaligen Apple-Event.

Der Reparaturdienstleister pflegt direkte Kontakte unter anderem zum Apple-Auftragsproduzenten Foxconn und zeigt sich daher gut informiert. Spätestens zum morgigen Apple Event sollte sich herausstellen, wie zutreffend derartige Mock-ups, Dummys und Prototypen tatsächlich sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link