In den vergangenen Tagen und Wochen mehrten sich die geleakten Bilder des vermeintlichen iPad mini. Vom Dummy bis hin zum 3D-Rendering war alles dabei. Neue Bilder eines Modells erlauben nun einen ersten Eindruck, wie ein kleineres iPad in der Hand liegen könnte.

 

Apple iPad mini

Facts 

Die neuen Bilder kommen erneut von der französischen Seite Nowhereelse.fr (Google Übersetzung). Zu sehen ist ein Modell mit den bereits früher erwähnten dünneren Rahmen an den Seiten. Auch der neue Dock-Connector ist zu erkennen.

Die Frage ist natürlich weiterhin, ob es sich bei den Modellen wirklich um ein reales Modell handelt, welches das iPad mini zeigt, oder ob wir nur einen frei erfundenen Dummy auf den verschwommenen Bildern sehen können.

Die Vorstellung eines iPad mini wird derzeit nicht für das morgige iPhone-5-Event, sondern erst für Oktober erwartet.

(Bilder: Nowhereelse.fr)

>>> Jetzt die GIGA-App für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos laden

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?