iPad mini: Live-Ticker und Berichterstattung zum Apple Event

Sven Kaulfuss 11

Apple hat noch eine Zugabe in der Hinterhand: Nach der Vorstellung des iPhone 5, wird uns die kalifornische Kultmarke am morgigen Dienstag mit weiteren Produkten überraschen. GIGA berichtet wie gewohnt live und kompetent über die Neuankündigungen.

iPad mini, MacBook und Co: Was dürfen wir erwarten?

Lang wurde über ein kleinformatiges iPad spekuliert, nun soll es so weit sein und Apple enthüllt das iPad mini – ein 7,85-Zoll-Tablet zum Einstiegspreis. In diesem Zusammenhang ebenso denkbar ist die Ankündigung einer neuen Version der iBooks-App. Freunde des Macintoshs freuen sich derweil auf das neue MacBook Pro mit Retina-Display im 13-Zoll-Format. Zugleich vorstellbar sind neue iMacs, Mac minis und vielleicht sogar ein aktualisiertes iPad der dritten Generation – kurzum, ein wahres Feuerwerk an neuen Apple-Produkten. Was davon nun tatsächlich das Licht der Welt erblickt und ob Apple noch ein „One More Thing“ für seine Fans bereithält, erfahren wir am morgigen Dienstag.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
15 Geschenkideen unter 10 Euro und unter 5 Euro: Darüber freuen sich Technik-Freunde

Apple-Event: Am 23.10.2012 ab 19 Uhr auf GIGA

GIGA berichtet wie immer direkt und kompetent über die neuen Produkte. Los geht’s mit dem Live-Ticker ab 19 Uhr (deutscher Zeit). Zeitgleich werden wir nach und nach Artikel zu den einzelnen Highlights des Abends veröffentlichen. Eine Live-Show aus dem GIGA-TV-Studio wird es diesmal leider nicht geben. Die Leser können sich demnach voll und ganz auf den Live-Ticker konzentrieren und diesen auch unmittelbar kommentieren.

>>> Live-Ticker zum Apple Event

Das Team freut sich auf einen spannenden Abend und heißt alle Leser herzlich willkommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung