Alle Specials zu Apple iPad mini

  • iPad mini: Gedanken zum Verkaufsstart
    Apple

    iPad mini: Gedanken zum Verkaufsstart

    Heute stehen sie vor den Apple Stores: Fans der Kultmarke und „Schwarzmarktspekulanten“, die versuchen werden in den Anfangstagen durch überzogene Wiederverkaufspreise ein Geschäft zu machen. Der Erfolg des iPad mini scheint demnach vorprogrammiert.

    Sven Kaulfuss02.11.2012, 13:49 31
  • iPad mini vs. Amazon Kindle Fire HD: Vergleich
    Apple

    iPad mini vs. Amazon Kindle Fire HD: Vergleich

    Mit dem iPad mini betritt Apple ein neues Marktfeld. Kleinformatige Tablets standen bisher nicht auf der Agenda des iPad-Herstellers. Allein auf weiter Flur steht das iPad mini nicht, die Herausforderer warten schon – der potentielle Kunde sucht nach Orientierung.

    Sven Kaulfuss25.10.2012, 04:08 30
  • iPad-Vergleich: iPad mini vs iPad 4. Generation vs iPad 2
    Apple

    iPad-Vergleich: iPad mini vs iPad 4. Generation vs iPad 2

    „Ich will ein iPad – aber welches?“ Falls Du Dich das fragst, helfen Dir unsere Tabellen bei der Entscheidung weiter: Drei unterschiedliche Modelle in verschiedenen Ausführungen verkauft Apple. Wir stellen die technischen Kennzeichen der Tablet-Computer gegenüber und bewerten sie.

    Sebastian Trepesch24.10.2012, 18:21 18
  • iPad mini: Veröffentlicht Apple eine Totgeburt?
    Apple

    iPad mini: Veröffentlicht Apple eine Totgeburt?

    Mit etwas Glück und Zuversicht erleben wir nächsten Dienstag eine kleine Revolution. Für nicht wenige „Kenner“ der Materie veröffentlicht Apple mit dem iPad mini ein Produkt, dass eigentlich gar nicht existieren dürfte. Schließlich erteilte Steve Jobs himself den kleinformatigen Tablets einst eine klare Absage. Ein Trugschluss?

    Sven Kaulfuss19.10.2012, 17:10 67
  • iPad mini: eine Vision aus München
    Apple

    iPad mini: eine Vision aus München

    Sie heißen Peter, Paul, Anna oder Melanie; die treuen Apple-Anhänger, die mit dem iPhone telefonieren und am MacBook Pro ihre Bilder sortieren. Und die allertreuesten ordnen sich schön brav in die lange Reihe ein, die Stunden vor Eröffnung eines neuen Apple Stores entsteht. Oder auch dann, wenn in den bereits existierenden neue Produkte vorgestellt werden – wie eventuell bald schon das neue iPad mini.

    Katharina Sckommodau07.07.2012, 18:36 23