Apple Store: Verfügbarkeit von Apple Pencil und Smart Keyboard ab sofort gelistet

Holger Eilhard

Ein netter Nebeneffekt der jüngst auch in Deutschland gestarteten Persönlichen Abholung im Apple Store ist, dass die Verfügbarkeit der gewünschten Artikels online abgefragt werden kann.

Apple Store: Verfügbarkeit von Apple Pencil und Smart Keyboard ab sofort gelistet

So ist nun online auf Apples Homepage einsehbar, ob der Apple Pencil und das Smart Keyboard für das iPad Pro im gewünschten Store verfügbar sind. Des Weiteren können beide Geräte ab sofort auch für die Persönliche Abholung reserviert werden (via MacRumors).

Aktuell ist allerdings weder der , noch das in einem deutschen Store verfügbar. Wer auf der Jagd nach der Peripherie für das iPad Pro ist, sollte jedoch vielleicht die Produktseiten der beiden Geräte bookmarken und regelmäßig nachsehen.

Alternativ können Stift und Tastatur natürlich weiterhin ganz normal zur Lieferung per Post bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt hier aber wie gehabt weiterhin jeweils stolze 4 bis 5 Wochen.

Erst vor einigen Tagen hatte Apple die Persönliche Abholung für die deutschen Apple Stores aktiviert. Hiermit erlaubt das Unternehmen die Reservierung eines gewünschten Artikels, der – wenn er direkt vorhanden ist – innerhalb einer Stunde im Apple Store abgeholt werden kann.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
9 gute Gründe für das iPad.

Apple Pencil: Funktionen des Stifts

Apple Pencil: Funktionen des Stifts.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung