Noch sind das jüngst vorgestellte iPad Pro oder Apple TV nicht erhältich. Anfang November soll sich dies sowohl für das XL-iPad als auch die neue Set-Top-Box ändern.

 

Apple iPad Pro 12,9 Zoll

Facts 
Apple iPad Pro 12,9 Zoll

Wie 9to5Mac von seinen üblicherweise sehr zuverlässigen Quellen erfahren haben will, sollen beide Geräte ab Anfang November in den Verkauf gelangen. Die Vorbestellungen in Apples Online-Store sollen jedoch bereits Ende Oktober starten.

Zuvor hatte Apple noch gesagt, dass Apple TV im Oktober erhältlich sein würde. Bereits zuvor hatte 9to5Mac berichtet, dass das iPad Pro ab Anfang November verkauft werde.

Für die kommende Woche wird aktuell des Weiteren ein neuer 21,5-Zoll-iMac mit Retina-Display erwartet. Dieser könnte ebenfalls mit einem neuen Magic Keyboard, Magic Mouse und Magic Trackpad ausgeliefert werden.

Des Weiteren gibt es Gerüchte über aktualisierte MacBooks, die mit Intels neuen Chips ausgestattet sein sollen. Wann diese erhältlich sein werden, ist jedoch bis dato unbekannt.