iPad Pro: Apple zeigt neuen Werbespot „A Great Big Universe”

Holger Eilhard 3

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart am kommende Mittwoch hat Apple nun einen neuen Werbespot für das iPad Pro vorgestellt.

iPad Pro: Apple zeigt neuen Werbespot „A Great Big Universe”

Der neue Spot mit dem Titel „A Great Big Universe“ zeigt das iPad Pro wie es mit Hilfe von Apps wie zum Beispiel Sky Guide zur Anzeige des Sonnensystems genutzt werden kann.

Gleichzeitig demonstriert Apple aber auch die Multitasking-Features des großen iPad. Der Spot endet mit den Worten „Introducing the biggest iPad ever“.

Apple beginnt mit dem Verkauf des iPad Pro am kommenden Mittwoch, den 11. November 2015. In den Stores soll es „später in dieser Woche“ zum Verkauf stehen.

Die deutschen Preise beginnen bei 899 Euro für das 32 GB Wi-Fi-Modell. Die Variante mit 128 GB und Wi-Fi + Cellular schlägt mit 1.229 Euro zu Buche. Der Apple Pencil wird für 109 Euro und das Smart Keyboard für 179 Euro erhältlich sein. Letzteres wird vorerst nur mit US-Tastaturlayout verfügbar sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung