Mit einer früheren Beta-Version von iOS 9.3 hatte Apple bereits das Logitech Create Keyboard für das iPad Pro aktualisiert. Die jüngste Beta-Version bringt nun ein Update für das hauseigene Smart Keyboard.

 

Apple iPad Pro 12,9 Zoll

Facts 
Apple iPad Pro 12,9 Zoll

Das über den Smart Connector mit dem iPad Pro verbundene Smart Keyboard erhält mit iOS 9.3 Beta 4 nun ebenfalls ein kleines Software-Update (via iMore).

Wie Apple in einem dazugehörigen Support-Dokument beschreibt, handelt es sich bei dem Update um einen Fix für das gelegentliche Aufwachen des iPads. Wer die neue Beta-Version eingespielt hat und das Update noch nicht gesehen hat, muss das Smart Keyboard lediglich kurz vom iPad Pro trennen und erneut verbinden.

iOS fragt danach ob das Update durchgeführt werden soll. Der eigentliche Update-Prozess des Keyboards dauert rund eine Minute.