iPad Pro: Neue Gerüchte weisen auf Verkaufsstart am 13. November hin

Holger Eilhard 4

Nannten die regelmäßig zuverlässigen Quellen von 9to5Mac vor einigen Tagen noch den 11. November 2015 als möglichen Verkaufsstart für das iPad Pro, mehren sich nun Hinweise, dass es erst am 13. November so weit sein könnte.

iPad Pro: Neue Gerüchte weisen auf Verkaufsstart am 13. November hin

Ein erster Hinweis kam von Cult of Mac, die von ihren Quellen erfahren haben wollen, dass Apple sich für einen Verkaufsstart des iPad Pro am Freitag, den 13. November entschieden habe.

Des Weiteren akzeptiert der US-Händler Sam’s Club (via MacRumors) erste Vorbestellungen des neuen XL-iPads und nennt auf seiner Seite ebenfalls den 13. November als ersten Tag der Auslieferungen.

iPad Pro Sam's Club

Apple hatte bereits einen Freitag für den Verkaufsstart des iPhone 6s und des neuen Apple TV gewählt. Dazu kommt, dass der 11. November in den USA ein nationaler Feiertag, der Veterans Day (Veteranentag), ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung