Fehler 56: Apple entfernt Update auf iOS 9.3.2 für iPad Pro 9,7"

Holger Eilhard 3

Mit dem Anfang dieser Woche veröffentlichten Update auf iOS 9.3.2 machte sich Apple keine Freunde unter einigen Besitzern des iPad Pro 9,7″. Das Update endete in manchen Fällen mit dem „Fehler 56“ und einem teuren Türstopper.

Fehler 56: Apple entfernt Update auf iOS 9.3.2 für iPad Pro 9,7"

Als Reaktion auf die Berichte über den Fehler, zog Apple nun das Update auf iOS 9.3.2 für das kleine iPad Pro zurück (via MacRumors).

Nicht alle Besitzer waren von dem Problem betroffen, trat der Fehler jedoch auf, half auch die angeratene Wiederherstellung über iTunes nicht; das iPad wurde zum Briefbeschwerer.

Apple hat bereits mitgeteilt, dass man sich dem Problem bewusst ist und man es derzeit untersucht. Einer der Schritte dieser Untersuchung ist nun offensichtlich das Entfernen des iOS-Updates für das iPad Pro 9,7″. Eine aktualisierte Variante des Updates soll in Kürze folgen.

Abhilfe für das Problem mit dem kleinen iPad Pro und dem jüngsten iOS-Update schafft bislang lediglich der Besuch eines Apple Stores oder die Kontaktaufnahme mit dem Apple Support.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
9 gute Gründe für das iPad.

iPad Pro 9,7″ im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung