Mit einer aktualisierten Version von iOS 9.3.2 will Apple den unrühmlichen „Fehler 56“ auf dem iPad Pro 9,7″ nach der Installation des Updates ausgebügelt haben.

 

Apple iPad Pro 9.7

Facts 
Apple iPad Pro 9.7

Vor einigen Woche veröffentlichte Apple iOS 9.3.2 für alle iOS-Geräte. Einige Besitzer des iPad Pro 9,7″ mussten jedoch feststellen, dass ihr Tablet nach dem Update nur noch ein Briefbeschwerer war; nur ein Besuch im Apple Store und Tausch des Geräts konnte dann helfen.

Aufgrund des „Fehler 56“ zog Apple das Update für das kleine iPad Pro nach einigen Tagen zurück. Nun gibt es eine neue Version des iOS-Updates, welches dieses Problem nicht länger aufweisen soll.

Die neue Version von iOS 9.3.2 (Build 13F72) für das iPad Pro 9,7″ kann ab sofort als Over-The-Air-Update im Software-Update bezogen werden, welches in iOS integriert ist.

Die aktuelle Beta-Version von iOS 9.3.3 ist derzeit noch nicht für das kleine iPad Pro verfügbar.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Evolution des iPad-Designs: Apples Tablet gestern, heute und morgen

iPad Pro 9,7″ im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?