Neues Zubehör fürs iPad Pro 9,7 Zoll: Logitech zeigt Produkt-Teaser

Sven Kaulfuss 6

Logitech macht es spannend, auf der Firmenwebseite präsentiert der Zubehörhersteller aktuell einen Produkt-Teaser. Versprochen wird eine „Überraschung“ für das neue iPad Pro 9,7 Zoll. Findet die bisherige Zusammenarbeit mit Apple erneut eine Fortsetzung?

iPad Pro 9,7 Zoll im Video-Review:

iPad Pro 9,7 Zoll im Test.

Auch interessant: der Testbericht zum iPad Pro 9.7 auf GIGA.DE

Bei der Vorstellung des originalen iPad Pro (12,9 Zoll) im letzten Jahr war Logitech mit dem Logi Create der einzige Hersteller, der eine echte Alternative zum Smart Keyboard von Apple in petto hatte. Das Tastatur-Case nutzt gleichfalls den Smart Connector des iPad Pro, bietet im Unterschied zum Apple-Modell jedoch eine hintergrundbeleuchtete Tastatur die auch im hierzulande üblichen QWERTZ-Layout erhältlich ist. Apropos: Aktuell vergibt Logitech hierfür einen Rabatt in Höhe von 25 Euro (noch bis zum 30.04.16 gültig) – siehe hierzu unseren separaten Artikel.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
9 gute Gründe für das iPad.

Kommt eine Art Logi Create mit Smart Connector für das kleine iPad Pro?

Was bisher fehlte war ein adäquates Modell für das neue, kleinere iPad Pro mit 9,7-Zoll-Display. Könnte der neuerliche Teaser auf der Logitech-Webseite ein solches Produkt ankündigen? Der bisher veröffentlichte Bildausschnitt spricht eher dagegen, verspricht ein gänzlich anderes Design – wohl aus widerstandsfähigen Hartplastik. Vielleicht eine Hülle, die aus dem iPad Pro einen richtigen Notebook-Ersatz macht, so wie es auch Apple selbst propagiert?

Gegenüber GIGA APPLE äußerte sich Logitech zuvor in dieser Woche wie folgt: „Die Zusammenarbeit mit Apple war bei Create sehr erfolgreich, weswegen wir diese fortsetzen. Auch für das neu angekündigte iPad Pro werden wir Lösungen anbieten. Was genau das ist können wir nächste Woche sagen. Bis dahin bitten wir um Geduld.“

Stay tuned – wir werden berichten.

Quelle: Webseite Logitech

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung