blub! #49: CyanogenMod, LG G Pad 8.3, das HP Slate 7 Extreme ... und GTA V

Andreas Floemer 16

Whoooot? Wieso ist Amir in der Redaktion? Wollte der nicht ungestört und für den Rest seines Lebens GTA V zocken? Wollte er — aber dann hat ihn sein Pflichtbewusstsein und seine Verantwortung gegenüber den Fans des wöchentlichen blub! doch noch gepackt und so hat er den Controller in die Ecke geworfen, sich kurzerhand vor seiner Haustür ein Auto geklaut, auf dem Weg in unser Studio zig Passanten überrollt und sich dementsprechend aufgeputscht zum chilligen Frank gesetzt, um über die Geschehnisse der letzten Tage zu debattieren. Im blub! #49 geht es dann auch um das Spiel aller Spiele aus dem Hause Rockstar, vorrangig aber glücklicherweise um die erstaunlichen Neuigkeiten zur CyanogenMod und um jede Menge Tablets.

blub! #49: CyanogenMod, LG G Pad 8.3, das HP Slate 7 Extreme ... und GTA V

[Sorry]: Wir bitten tausendmal um Entschuldigung für die Akustikprobleme im blub! — ZappelAmir hat es geschafft, das Kabel seines Mikros während des Drehs zu zerstören. Statt GTA zu spielen, häkelt er jetzt übers Wochenende ein neues … [/Sorry]

Gute Nachrichten für alle, die auf Tablets stehen: HP hat das Slate 7 Extreme mit Tegra 4 zum kleinen Preis angekündigt, LG hat einen kleinen Preis für das G Pad 8.3 angekündigt und das Nexus 10 hat sich offiziell noch gar nicht angekündigt, könnte aber mit einem kleinen Preis kommen — das sind gute Gründe, diese Geräte in unserem letzte blub! vor dem großen Jubiläum zu thematisieren. Außerdem bietet unsere dieswöchige Sendung dem lieben Frank Gelegenheit, mal in Ruhe auszusprechen, während er dem hibbeligen Amir erklärt, was in den letzten Tagen so um die CyanogenMod geschehen ist:

So, so, schlank will er also geworden sein, der Amir vom Zocken … nun ja — handfester als diese infame Behauptung sind da schon die Themen des blub!, die sich hier noch einmal zum In-Ruhe-übers-Wochenende-Schmökern ihr Stelldichein geben:

So Amir, jetzt aber Wochenende mit ganz viel GTAAAAaaaaaaa …. ach neee, der muss ja häkeln!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung