Alle Artikel zu LG Optimus Pad LTE

  • LG Optimus Pad LTE mit 8,9 Zoll großem IPS-Display vorgestellt

    LG Optimus Pad LTE mit 8,9 Zoll großem IPS-Display vorgestellt

    LG hat heute offiziell den Nachfolger des ersten, weniger erfolgreichen Optimus Pad vorgestellt: Dieser bringt neben der namensgebenden LTE-Konnektivität aber kaum große Änderungen mit sich - beispielsweise taktet der Dual-Core-Prozessor nun mit 1,5 GHz und auch ist das Tablet im Vergleich zum Vorgänger um einiges leichter geworden. Aber ob diese Änderungen ausreichen, um die breite Masse der Kunden zu überzeugen...
    Christopher Göbel 2
  • LG Optimus Pad LTE: Neues Bild und erste Infos aufgetaucht

    LG Optimus Pad LTE: Neues Bild und erste Infos aufgetaucht

    Erst letzte Woche ist überraschend ein Foto eines neuen LG-Tablets aufgetaucht. Überraschend weil LG eigentlich den Markt beobachten und vorerst keinen Nachfolger des mäßig erfolgreichen LG Optimus Pad rausbringen wollte. Nun bestätigt sich das Gerücht um einen Nachfolger allerdings doch und es gibt neue Fotos und die ersten technischen Daten zu bestaunen.
    Daniel Kuhn
* Werbung