Kommt das neue Nexus 10 FHD (2013) Ende Dezember? (Leak!)

Jens Herforth 11

Die Gerüchte um ein neues Google Nexus 10 Tablet reißen nicht ab. Via Twitter wurden wir jetzt auf Zubehör von Mumbi hingewiesen, die auf eine neue Nexus 10 Variante hinweisen. Handelt es hierbei um ein neues Tablet oder nur eine Neuauflage der 2012er Version?

Schaut man sich die Bilder auf Amazon mal ganz genau an, ist der Rand schmaler und das ganze Tablet wirkt schicker als der „alte Schinken“ aus 2012. Außerdem befindet sich auf dem Zubehör-Foto von Dipos ein Tablet mit Android 4.4. Erkennbar an der durchsichtigen Benachrichtigungsleiste und den hellen Icons. Laut Mumbi kommt das neue Nexus 10 mit dem Zusatz „FHD (2013)“ dieses Jahr von Asus. Das klingt doch mal vielversprechend!

Nexus 10 vs Nexus 10 FHD

dipos Google Nexus 10 FHD (Modell 2013) Schutzfolie bei Amazon  zum Angebot *

mumbi Schutzhülle Google Nexus 10 FHD (Modell 2013) Hülle   zum Angebot *

Danke an Thomas für den Hinweis!

Weitere Themen

Alle Artikel zu Nexus 10 FHD (2013)

  • Aus und vorbei: Ab 2015 gibt es angeblich keine Nexus Geräte mehr

    Aus und vorbei: Ab 2015 gibt es angeblich keine Nexus Geräte mehr

    Schluss, aus vorbei. Laut aktuellen Gerüchten soll es ab 2015 keine neuen Nexus Geräte mehr geben. Google schließt angeblich die spezielle Abteilung, für die sich jedes Jahr alle Hersteller mit einem Vorzeigemodell bewerben konnten. Auch wenn das erst mal schlimm klingt, ist trotzdem Grund zu Freude angesagt!
    Jens Herforth 15
  • Google Nexus 8: Sehen wir ein neues Tablet von Asus mit Intel-Chip in 2014? (Gerücht)

    Google Nexus 8: Sehen wir ein neues Tablet von Asus mit Intel-Chip in 2014? (Gerücht)

    Erinnert ihr euch noch an November 2013, als ein angeblicher Leak des Google Nexus 8 auf der offiziellen Android-Seite aufgetaucht ist? Mit höchster Wahrscheinlichkeit handelte es sich dabei nur um einen Photoshop-Fehler. Jetzt sind aber neue Informationen zu einem möglichen Nexus 8 aufgetaucht: Es kommt von Asus mit Intel-Chipsatz und 64-Bit
    Johannes Kneussel 4
  • Nexus 10: Neuester Leak ist höchstwahrscheinlich nicht echt

    Nexus 10: Neuester Leak ist höchstwahrscheinlich nicht echt

    Nachdem die 16 GB Version des Nexus 10 im Play Store als nicht mehr vorrätig  wurde, ist nun ein Leak für eine womöglich neue Version von Googles 10-Zoll Tablet aufgetaucht. Allerdings soll es sich dabei um einen Fake handeln.
    Kamal Nicholas 3
* gesponsorter Link