Nexus 10: Neuester Leak ist höchstwahrscheinlich nicht echt

Kamal Nicholas 3

Nachdem die 16 GB Version des Nexus 10 im Play Store als nicht mehr vorrätig  wurde, ist nun ein Leak für eine womöglich neue Version von Googles 10-Zoll Tablet aufgetaucht. Allerdings soll es sich dabei um einen Fake handeln.

Nexus 10: Neuester Leak ist höchstwahrscheinlich nicht echt

Urheber des Bildes ist mal wieder kein anderer als der Twitter-Nutzer @evleaks, der schon in der Vergangenheit für den ein oder anderen Leak verantwortlich war, der sich dann im Nachhinein als wahr behauptet hat.

Bd-GapNCYAAE4HK

Beim Leak zum Nexus 10 scheint die Sache aber etwas anders auszusehen, denn nachdem @evleaks erst geschrieben hatte, dass es sich eventuell nicht um ein zutreffendes Bild handelt, wurde daraus eine etwas klarere Ansage („Signs of a hoax“), da das Bild mit unterschiedlichen Spezifikationen an verschiedenen Quellen verschickt wurde.

Nun gut, vielleicht werden wir ja demnächst dann mal von offizieller Seite hören, ob das Nexus 10 einen Nachfolger erhält.

Quelle: @evleaks (Twitter) via pocketnow

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung