Nexus 7 (2013): Verfügbarkeit und Preis für Italien bekanntgegeben

Kamal Nicholas

Eine der interessantesten aktuellen Neuvorstellungen im Android-Bereich dürfte das Nexus 7 (2013) sein. Nun werden die ersten Preise und das Verfügbarkeitsdatum in Italien bekannt gegeben, hierzulande dürfte es damit also auch bald soweit sein.

Auf der deutschen Seite des Google Play Store ist bisher noch keine Information zum neuen Nexus 7 zu finden. In Italien wurde jetzt von ASUS eine offizielle Pressemitteilung verschickt, die über Verfügbarkeit und Preise für Googles neue Version des 7-Zoll-Tablets aufklärt.

So soll das Nexus 7 (2013) in Italien ab dem 29. August erhältlich sein. Interessanterweise wird dabei bisher nur die 32 GB-Variante angekündigt, der Preis beträgt 269 Euro. Ab September soll dann die LTE-Variante nachziehen und 349 Euro kosten.

Etwas verwunderlich ist, dass in der Pressemitteilung nichts zu der 16 GB-Variante des Nexus 7 (2103) steht. Der Preis für diese Ausgabe des Tablets soll eigentlich bei 229 Euro liegen. Mal sehen, was das auf sich hat.

Generell dürfte es also eigentlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis das Nexus 7 (2013) auch für Deutschland offizielle angekündigt wird, der Preis wird sicherlich der gleiche sein.

Quelle: tabtech

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung