Nexus 7 und Google Glass - mögliche Verkaufspreise und Verfügbarkeit in Deutschland!

Johannes Kneussel

Wir alle warten aufs neue Nexus 7 (2013) und Google Glass. Jetzt gibt es neue Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit.

Nexus 7 und Google Glass - mögliche Verkaufspreise und Verfügbarkeit in Deutschland!

Das Nexus 7 (2013) soll ab dem 30. August im Handel verfügbar sein. Zumindest im örtlichen Einzelhandel. Damit kann man aber davon ausgehen, dass es auch online beziehbar sein wird.

Die Preise liegen dabei scheinbar zwischen 279 und 369 Euro (jeweils für Wifi- und 3G-Variante). Auch die alte Version soll weiter verkauft werden, dabei aber fast genau so viel kosten (259 respektive 299 Euro). Zumindest die 3G-Variante des alten Tablets ist etwas günstiger als die des neuen Nexus 7. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie sich sonderlich gut verkaufen wird, wenn die neue Version verfügbar ist.

Google Glass hat Materialwert von 299 Dollar

In China wurde außerdem die Google Glass auseinander genommen. Der berechnete Verkaufspreis von 299 Dollar ist natürlich kompletter Humbug. Denn erstens handelt es sich bei diesen Überlegungen nur um den Materialwert und die Entwicklungskosten sind gar nicht mit eingerechnet, zweitens will Google mit der Brille natürlich auch Geld verdienen. Man darf also eher von 500-600 Dollar beziehungsweise Euro ausgehen.

Weitere Informationen zum Veröffentlichungstermin für die Google Glass gibt es leider nicht, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: GoogleWatchBlog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung