JFK: iPad Mini und Microsoft Surface

Jens Herforth 12

Natürlich gehen auch an uns die aktuellen Events nicht Spurlos vorbei. Jens und Kamal diskutieren über Sinn und Unsinn des iPad Minis, geplante? Inkonsequenz von Apple, Chancen des Microsoft Surface „Projekts“ und vermissen fürchterlich den Flavio. Der wird übrigens wieder ab nächster Woche dabei sein.

JFK: iPad Mini und Microsoft Surface

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

  • JFK #11 (hohe Qualität) ca. 62,7 MB
  • JFK #11 (mittlere Qualität) ca. 31,4 MB
  • JFK #11 (niedrige Qualität) ca. 18,3 MB

Welches Thema möchtet ihr unbedingt bei uns hören?  Seht ihr eine Zukunft für Microsoft oder wird das iPad alles überschatten? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

 

Bildquelle: computerworld

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Vom „Notch“ am oberen Displayrand bis zum Glasrücken: Auf den ersten Blick ist das Huawei P20 Lite kaum von seinen „großen Brüdern“ zu unterscheiden. Bei genauerem Hinschauen lässt sich aber doch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal entdecken – im positiven wie im negativen Sinne. 
    Kaan Gürayer
  • Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Eine kleine Variante des Samsung Galaxy S9 würde vielen Nutzern gefallen – doch es wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Die vermeintliche Mini-Version kommt als Samsung Galaxy Dream-Lite auf den Markt. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
* gesponsorter Link