JFK: iPad Mini und Microsoft Surface

Jens Herforth 12

Natürlich gehen auch an uns die aktuellen Events nicht Spurlos vorbei. Jens und Kamal diskutieren über Sinn und Unsinn des iPad Minis, geplante? Inkonsequenz von Apple, Chancen des Microsoft Surface „Projekts“ und vermissen fürchterlich den Flavio. Der wird übrigens wieder ab nächster Woche dabei sein.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

  • JFK #11 (hohe Qualität) ca. 62,7 MB
  • JFK #11 (mittlere Qualität) ca. 31,4 MB
  • JFK #11 (niedrige Qualität) ca. 18,3 MB

Welches Thema möchtet ihr unbedingt bei uns hören?  Seht ihr eine Zukunft für Microsoft oder wird das iPad alles überschatten? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

 

Bildquelle: computerworld

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?

Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus? Teste es in diesem Quiz. Manche Fragen sind sehr leicht, manche schwer und manche etwas hinterhältig. Viel Spaß!
Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung