androidnext-blub! #42: Nexus 7 2013, Android 4.3, Chromecast — und Star Wars!

Amir Tamannai 17

Nie ist Frank da, wenn es wichtige Themen, wie etwa die Neuerungen, die Google uns am Mittwoch vorgestellt hat, zu besprechen gibt! Stattdessen treibt er sich irgendwo zwischen Wuppertal und dem Eisplaneten Hoth herum — gut, dass wir bei androidnext über enge Kontakte zu gewissen Allianzen mit sehr fortschrittlicher Technik verfügen, die selbst Google ganz schon alt aussehen lassen. Denn so können er und ich dann im blub!, Ausgabe 42, doch noch miteinander das 2013er Nexus 7, die neue Android-Version 4.3 und vor allem diesen kleinen Chromecast besprechen.

androidnext-blub! #42: Nexus 7 2013, Android 4.3, Chromecast — und Star Wars!

Dass wir mit den Ergebnissen des Google-Frühstücks am vorgestrigen Abend höchst zufrieden sind, haben unsere diversen Zusammenfassungen von Nexus 7-Vorstellung, Chromecast-Debüt und Android 4.3-Präsentation in den letzten Tagen zwischen den Zeilen bereits recht deutlich gemacht. Allein der gute Frank und ich konnten uns bislang gar noch nicht zu diesen Produkten austauschen, weil Herr „Skywalker“ seit Beginn der Woche auf Hoth Wampas jagt … oder so was. Also mussten wir ihn per Live-Schaltung, sprich R2-scher Hologrammtechnik ins heimische androidnext-Studio holen, um wenigstens im blub! darüber diskutieren zu können.

Wir bitten derweil die leicht verschobenen zeitlichen Referenzen zu entschuldigen — gesprochen hatten wir bereits am Freitag, wegen diverser Sabotage-Versuche des Imperiums konnten wir aber erst am heutigen Samstag ausstrahlen:

Hat ja gut geklappt, dafür, dass Frank wirklich Jahre zurück und Lichtjahre entfernt war — und dafür gilt es nicht nur, der Rebellen-Allianz für die R2-Einheit Dank zu sagen, sondern vor allem auch unserem Schnittmeister Ade „ILM“ Adebowale Respekt zu sollen; die Macht ist offensichtlich mit dem jungen Mann!

Die besprochenen Themen in der Übersicht:

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Frank so viel Ärger mit den Wampas verursacht, dass er hoffentlich bald aus Hoth ausgewiesen wird … und euch ein schöne Wochenende zu wünschen — möge die Macht mit Euch sein!

>> Nexus 7 (2013) mit 32 GB und WLAN vorbestellen:
>> Nexus 7 (2013) mit 32 GB und LTE vorbestellen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung