Nexus 7: Android 4.4 für beide Versionen ausgerollt

Martin Malischek 2

Android 4.4 hält so langsam Einzug in alle Geräte. Das Nestlé-OS wurde nun für beide Jahrgänge des Nexus 7 ausgerollt. In Deutschland melden erste Nutzer, dass sie das Update angeboten bekommen haben, was die vollständige Verteilung innerhalb der nächsten Tage verspricht.

Nexus 7: Android 4.4 für beide Versionen ausgerollt

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, wie Google Updates im Android-Bereich handhabt. Dabei bekommt erst ein kleiner Prozentsatz als erstes das Update, um zu prüfen ob es auch problemlos läuft. Die vollständige Ausrollung kann bis zu zwei Wochen dauern, dann dürfte das Update aber auch auf alle Geräte gefunden haben.

Genauso verhält es sich beim Update für die beiden 7 Zoll-Tablets von Google, falls ihr es also noch nicht angeboten bekommen habt, in maximal 13 Tagen habt ihr es.

Quelle: mobilegeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung