Nexus 7 (2012)-Besitzer aufgepasst: Das Nexus 7-Factory Image von Android 5.0 Lollipop von Google wurde geleaked. Mit diesem könnt ihr das Tablet ohne Probleme mit der neuesten Android-Version versorgen.

 

Nexus 7 (2012)

Facts 

Das LG G3 ist wohl doch nicht das erste Android-Gerät, welches mit der fünften Version des Google-Betriebssystems versorgt wird. Denn das mittlerweile in die Jahre gekommene Tablet Nexus 7 aus dem Jahr 2012 wird mit Android 5.0 Lollipop versorgt.

Zwar handelt es sich um eine geleakte Version, diese liegt direkt auf den Google-Servern, es wird davon ausgegangen, dass es sich um die finale Android 5.0-Version handelt.

Android 5.0 Lollipop für das Nexus 7 bereits jetzt flashen

Weiter liegt die Aktualisierung nicht OTA (over the air, einfache Aktualisierung über das Gerät) vor, der Update-Prozess zieht sich jedoch ohnehin aufgrund Googles Update-Politik mehrere Wochen hin. Wollt ihr bis dahin nicht warten, könnt ihr euch einfach das Factory Image von der Google-Homepage herunterladen.

via Android Beat

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?