blub! #46: Nexus 7-Ärger, IFA 2013, Pressy und Nasennebenhöhlen [Video]

Frank Ritter 11

Ein wunderschöner Freitagabend im Spätsommer – was macht man da im besten Falle? Genau, mit einem Glas gekühlten Roséwein oder Holunderbrause vor dem Rechner sitzen – und den wöchentlichen Videopodcast der androidnext’ler genießen. Im heutigen blub! #46 plaudern wir unter anderem über Amirs und Andreas‘ Erfahrungen mit den neuen Nexus 7, unsere Agenda für die bevorstehende IFA 2013, den cleveren Klinkenknopf Pressy und eine App-Aktion, die in Kürze ausläuft.

blub! #46: Nexus 7-Ärger, IFA 2013, Pressy und Nasennebenhöhlen [Video]

blub! – weil wir es uns wert sind. Mit diesen Worten würden wir unseren wöchentlichen Videopodcast wohl bewerben, wenn er kein wöchentlicher Videopodcast wäre, sondern ein Shampoo. Oder eine Kreuzfahrt. Oder ein Abführmittel. Ist er aber Gott sei dank nicht, sondern … ein wöchentlicher Videopodcast halt. Deswegen: Einfach blub! – bitteschön, hier in der Ausgabe Sechsundvierzig.

Wer mehr zu den in der angesprochenen Themen erfahren will – hier gibt’s die Links zur Sendung:

Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht
Euer androidnext-Team

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link