HTC Nexus 8 Konzept: Das sieht doch ziemlich gut aus

Kamal Nicholas

Zum nächsten Tablet aus dem Hause Google – dem Nexus 8 – gibt es bisher noch nicht sonderlich viele handfeste Informationen. Nun hat sich ein Designer der Sache mal angenommen und so sein eigenes Konzept des Android-Tablets erstellt.

Es gibt bisher noch so gut wie keine genauen Angaben zu dem nächsten möglichen Tablet aus dem Hause Google. Vor kurzem ist das vermeintliche Gerät in einer indischen Datenbank aufgetaucht, zuvor gab es Gerüchte, dass es sich bei dem Teil nicht um ein 8 Zoll großes, sondern um ein 9 Zoll großes Tablet handeln soll.

Wie dem auch sein, all diese Informationen sind Vermutungen, Gewissheit werden wir wohl erst dann erhalten, wenn Google das Gerät tatsächlich vorstellt. Dies hat allerdings den Designer Vishal Bhanushali nicht davon abgehalten, ein eigenes Konzept des Nexus 8 anzufertigen, das von HTC gebaut würde und mit Android L ausgestattet wäre.

Da das HTC Nexus 8-Konzept ist des Weiteren mit HTCs Boom Sound ausgestattet. Hier sind ein paar aussagekräftige Bilder und sogar ein Video, in dem sich das Konzept von allen Seiten zeigt.

htc-nexus-8-konzept-1
htc-nexus-8-konzept-1
htc-nexus-8-konzept-2
htc-nexus-8-konzept-2
htc-nexus-8-konzept-3
htc-nexus-8-konzept-3
htc-nexus-8-konzept-4
htc-nexus-8-konzept-4
htc-nexus-8-konzept-5
htc-nexus-8-konzept-5

Quelle: Behance via Concept Phones

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung