Alle Artikel zu Nvidia Tegra Tab

  • Tegra Tab: Spezifikationen bei NCC bestätigt, nur HD-Auflösung

    Tegra Tab: Spezifikationen bei NCC bestätigt, nur HD-Auflösung

    Seit geraumer Zeit wissen wir, dass NVIDIA plant, den Tegra 4-Chipsatz aber auch den Nachfolger Tegra 5 in selbst gebaute Tablets zu packen und das Ganze dann als Tegra Tabs auf den Markt zu bringen. Die erste Version mit Tegra 4-SoC ist nun bei der NCC, dem taiwanischen Pendant zur US-amerikanischen FCC, vorstellig geworden und von diesem Termin erreichen uns Bestätigungen der vermuteten Spezifikationen des 7 Zollers...
    Amir Tamannai 1
  • NVIDIA Tegra Tab: Mit 27.000 Punkten im AnTuTu-Benchmark gesichtet

    NVIDIA Tegra Tab: Mit 27.000 Punkten im AnTuTu-Benchmark gesichtet

    Vergangene Woche hörten wir von NVIDIAs Plänen, eigene Tablets mit ihrem neuesten Tegra 4- und dem kommenden Tegra 5-Chipsatz auf den Markt zu bringen, kurz danach erreichten uns aus China auch erste Fotos eines solchen Tegra Tabs. Heute nun ist das Tablet erstmalig im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht — und setzt mit etwas über 27.000 Punkte zwar keine neuen Maßstäbe, würde aber zumindest manche Konkurrenzgeräte...
    Amir Tamannai 6
  • Gerücht: Nvidia arbeitet an eigenem Tegra Tablet

    Gerücht: Nvidia arbeitet an eigenem Tegra Tablet

    Die chinesische Webseite MyDrivers hat Fotos von einem Tablet veröffentlicht, welches dem Design des Nvidia Shield gewisse Ähnlichkeiten bietet und eine Aufschrift mit „Nvidia Tab“ trägt. Unwahrscheinlich ist das ganze nicht, da Nvidia schon seit geraumer Zeit versucht, den Tegra 4 in ein Tabletkonzept unter zu bringen und anscheinend nun selbst Hand an die Sache anlegt. Ein Copyright für den Namen gibt es bereits...
    Martin Zier
  • Nvidia Tegra Tab: Erste Bilder des eigenen Tegra 4 Tablets aufgetaucht

    Nvidia Tegra Tab: Erste Bilder des eigenen Tegra 4 Tablets aufgetaucht

    Im Januar hat Nvidia den neuen Tegra 4 Quad-Core-Prozessor offiziell vorgestellt. Erst jetzt kommen so langsam aber sicher erste Geräte auf den Markt, die mit diesem Prozessor ausgestattet sein werden. Die Auswahl wird aber recht bescheiden bleiben, denn bis auf Asus und Toshiba gibt es keine bekannten Hersteller, die eigenen Geräte mit dem Prozessor veröffentlichen wollen. Zumindest jetzt noch nicht, denn das Surface...
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link