Alle Tipps zu Samsung Galaxy Note 10.1

  • Samsung Galaxy S2 rooten – Schritt-für-Schritt Anleitung mit Video
    android

    Samsung Galaxy S2 rooten – Schritt-für-Schritt Anleitung mit Video

    Nicht nur das Samsung Galaxy S2, auch das S3 oder Galaxy Note lässt sich rooten. Dank eines Exynos-Exploits ist es möglich verschiedene Samsung Geräte einfach mit einer One-Click-App zu rooten. Zu meiner Zeit musste man sein HTC Desire noch mit Goldcard und sonstigen Schweinereien arbeiten, jetzt ist es auch einfacher möglich.
    Jens Herforth 25
  • S Pen Apps: Das S Pen-Fenster
    android

    S Pen Apps: Das S Pen-Fenster

    Seid ihr im Besitz eines Smartphones oder Tablets aus der Galaxy Note-Reihe? Dann habt ihr die Möglichkeit, mittels des Stiftes und des S Pen Fensters schnell eine Reihe von Apps zu öffnen.
    Kamal Nicholas 1
  • S Pen Apps: S Finder
    android

    S Pen Apps: S Finder

    Mit Hilfe des S Finders haben Besitzer eines Gerätes aus der Galaxy Note-Reihe die Möglichkeit, schnell ihr Gerät nach bestimmten Dateien zu durchsuchen. Wir zeigen euch hier, wie einfach das ist.
    Kamal Nicholas
  • S Pen Apps: Screenshot-Notiz
    android

    S Pen Apps: Screenshot-Notiz

    Wenn ihr im Besitz eines Samsung-Gerätes aus der Galaxy Note-Reihe seid, habt ihr Zugriff auf verschiedene Funktionen des beiliegenden S Pen. Wir möchten euch hier kurz die Funktion „Screenshot-Notiz“ etwas näher bringen.
    Kamal Nicholas
  • S Pen Apps: Scrapbooker
    android

    S Pen Apps: Scrapbooker

    Ihr seid im Besitz eines Galaxy Note 3, eines Note 8 oder eines anderen Samsung-Gerätes, das mit einem S Pen ausgestattet ist? Falls ja, stehen euch einige sehr interessante Apps zur Verfügung, die wir euch in dieser Mini-Serie kurz etwas näher erläutern möchten. Hier erfahrt ihr alles rund um die Scrapbooker-Funktion
    Kamal Nicholas
  • S Pen Apps: Das Aktionsmemo
    android

    S Pen Apps: Das Aktionsmemo

    Ihr habt ein Smartphone oder Tablet der Samsung Galaxy Note-Reihe, das mit einem S Pen ausgestattet ist? Falls ja, stehen euch einige sehr interessante Apps zur Verfügung, die wir euch in dieser Mini-Serie kurz etwas näher erläutern möchten. Hier erfahrt ihr alles rund um das Aktionsmemo.
    Kamal Nicholas