Samsung Galaxy Note 10.1: Interview mit Annika Karstadt [MWC 2012]

Amir Tamannai 12

Eine inzwischen von uns lieb gewonnene Tradition auf Messen wie der IFA, der CES und eben auch dem MWC sind die netten Interviews mit Samsung-Sprecherin Annika Karstadt – so haben wir uns natürlich auch in Barcelona von ihr ein paar der neuen Geräte aus Korea präsentieren lassen.

Diesmal im Reisegepäck von Annika: das Galaxy Note 10.1. Die am Wochenende schon bekannt gewordene College-Block-Edition der Note-Geräteklasse soll vor allem im Business-Bereich aber auch an den Universitäten zum Einsatz kommen – lassen sich damit doch theoretisch ganze DIN A4-Seiten mit dem zugehörigen Stylus virtuell bekritzeln. Wenn da nur nicht der vermutlich hohe Preis wäre …

Auch sehr spannend: Das Samsung Galaxy Beam – ein hinsichtlich der Leistungsdaten eher in der Mittelklasse anzusiedelndes Gerät, das aber mit eingebautem Beamer punktet. Wie das in der Praxis funktioniert, erfahrt ihr ebenfalls im Video. Und für alle, die nicht telefonieren, sondern nur Medien genießen und vielleicht zocken möchten, ist das Galaxy S WiFi 4.2 einen zweiten Blick wert.

Samsung-Messeneuheiten - Annika Karstadt - Interview - MWC 2012 - androidnext.de.

Alle weiteren Infos vom und rund um den MWC 2012 findet ihr auf unserer Sonderseite zur Mobilfunkmesse.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung