Anzeige

Gewinnt ein Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition

77

Wie wäre es mit einem nigelnagelneuen Tablet zu Weihnachten? Kein Problem, denn wir verlosen im Rahmen unseres Adventskalenders ein Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition.

Android-Tablets gibt es viele, doch die wenigsten sind mit einem funktionalen Eingabestift ausgestattet, der jede Menge Kreativität ermöglicht. Mit dem Samsung GALAXY Note 10.1 inklusive S Pen haben wir genau ein solches Gerät zur Verlosung im Angebot, mit dem ihr nicht nur allerlei multimediale Inhalte konsumieren, sondern mit dem ihr auch euren eigenen Ideenreichtum entfalten könnt. Natürlich ist ein solcher Stift aber nicht nur für die kreativen Ergüsse sehr praktisch, sondern kann auch beim Erstellen von Notizen in Schule, Uni oder Beruf extrem hilfreich sein. Papier war gestern. Ursprünglich vorgestellt wurde das Android-Tablet im September 2013 und zählt auch weiterhin zu den interessantesten Tablets auf dem Markt.

n1_001_back_white
n1_001_back_white
n1_002_back_white
n1_002_back_white
n1_004_back_white
n1_004_back_white
n1_003_back_white
n1_003_back_white
n1_005_l-perspective_white
n1_005_l-perspective_white
n1_006_r-perspective_white
n1_006_r-perspective_white
n1_009_l-perspective_white
n1_009_l-perspective_white
n1_014_dynamic_white
n1_014_dynamic_white

Neben dem S Pen hat das GALAXY Note 10.1 2014 Edition aber noch jede Menge mehr zu bieten, wie auch bereits aus dem Datenblatt hervorgeht.

Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition: Die technischen Details

  • Display: 10 Zoll Super Clear LCD (2560 x 1600)
  • Prozessor: 1.9GHz Exynos 5 Octa-Core (3G/Wi-Fi-Version)
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Interner Speicher: 16 GB, erweiterbar mittels microSD-Karte (max. 64 GB)
  • Betriebssystem: Android 4.4.2 mit Samsung TouchWiz
  • Maße: 243,1 x 171,4 x 7,9 mm
  • Gewicht: 535 Gramm
  • Hauptkamera: 8 MP
  • Frontkamera: 2 MP
  • Akku: 8.220 mAh
  • Netz: Wi-Fi ac/a/b/g/n (2.4GHz & 5GHz), Wi-Fi Direct
  • Verbindung: Bluetooth 4.0, USB 2.0

Ob Gaming, Videos, Bildbearbeitung, Zeichnen, Notizen und vieles, vieles mehr, den Nutzungsmöglichkeiten mit dem GALAXY Note 10.1 sind kaum Grenzen gesetzt. Am besten aber, ihr schaut euch einfach mal das Video an, in dem ihr erfahrt, was das Teil so alles auf dem Kasten hat.

Introducing Samsung Galaxy Note 10.1.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung